29
Sep
2007

NLP

Also zur Erg
änzug: ich mache grade nen NLP Master Seminar. Einige Dinge finde ich je echt öde an NLP und für überschätzt. Aber die Umkehrung von Glaubenssätzen ist ein echter HIt.

Trackback URL:
https://diramai.twoday.net/stories/4305069/modTrackback

warfair - 8. Okt, 22:11

Hm?

Ist das nicht sowas wie geleitetes Brainstorming?

Verwirrte Grüße:-)

logo

mutants from outer space

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hm?
Ist das nicht sowas wie geleitetes Brainstorming? Verwirrte...
warfair - 8. Okt, 22:11
NLP
Also zur Erg änzug: ich mache grade nen NLP Master...
diramai - 29. Sep, 12:46
Glaubenssätze in Spanien
Liebe Mitstudierende, bin grade in Espana und mache...
diramai - 29. Sep, 12:44
Also ich weiss nicht,...
Also ich weiss nicht, grad heute hab ich von diesen...
bellorenz - 19. Sep, 02:03
Medien
Also diese Medien sind einfach super. Diese Spezies...
diramai - 14. Sep, 22:15

Suche

 

Status

Online seit 6089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 22:11

Credits


Erdethnologie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren