14
Sep
2007

Beginn

Aller Beginn ist schwer. Ohne Telepathie und fotografisches Gedächtnis fühle ich mich so hilflos. Und ich hab erfahren, die sogenannten Menschen verfügen über eine weitere höchst erstaunliche Fähigkeit: Sie vergessen das meiste, was sie sehen, hören oder erleben.
Habe diese Kunst erlernt und mich schon nach kurzer Zeit als wahrer Meister darin bewiesen. Wenn wir diese Fähigkeit in unserer Zivilisation verbreiten könnten, könnte das viele Probleme lösen. Aber irgendwas wollte ich noch sagen, hatte ich nicht noch ne Aufgabe? Was mache ich hier eigentlich? Und wer bin ich überhaupt? Verdammt, was ist hier los ...

Trackback URL:
https://diramai.twoday.net/stories/4260843/modTrackback

logo

mutants from outer space

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hm?
Ist das nicht sowas wie geleitetes Brainstorming? Verwirrte...
warfair - 8. Okt, 22:11
NLP
Also zur Erg änzug: ich mache grade nen NLP Master...
diramai - 29. Sep, 12:46
Glaubenssätze in Spanien
Liebe Mitstudierende, bin grade in Espana und mache...
diramai - 29. Sep, 12:44
Also ich weiss nicht,...
Also ich weiss nicht, grad heute hab ich von diesen...
bellorenz - 19. Sep, 02:03
Medien
Also diese Medien sind einfach super. Diese Spezies...
diramai - 14. Sep, 22:15

Suche

 

Status

Online seit 6089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 22:11

Credits


Erdethnologie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren